![märklin 2275 Doppelte Kreuzungsweiche handbetrieb | 14° | K-Gleis | Spur H0 | Online kaufen bei Modellbau Härtle märklin 2275 Doppelte Kreuzungsweiche handbetrieb | 14° | K-Gleis | Spur H0 | Online kaufen bei Modellbau Härtle](https://www.haertle.de/out/pictures/generated/product/1/725_375_80/maerklin-2275-doppelte-kreuzungsweiche-handbetrieb-14-k-gleis-spur-h0-.jpg)
märklin 2275 Doppelte Kreuzungsweiche handbetrieb | 14° | K-Gleis | Spur H0 | Online kaufen bei Modellbau Härtle
![GebrauchteModellbahn | Märklin 2275 – 1 x K-Gleis doppelte Kreuzungsweiche | Erste Klasse aus 2. Hand GebrauchteModellbahn | Märklin 2275 – 1 x K-Gleis doppelte Kreuzungsweiche | Erste Klasse aus 2. Hand](https://www.gebrauchtemodellbahn.de/out/pictures/master/product/1/80201.1.jpg)
GebrauchteModellbahn | Märklin 2275 – 1 x K-Gleis doppelte Kreuzungsweiche | Erste Klasse aus 2. Hand
![Märklin 5126 Doppelte Kreuzungsweiche für M-Gleis, sehr guter Zustand, mit grüner OVP | Fundgrube | Zubehör | Saartrain Märklin 5126 Doppelte Kreuzungsweiche für M-Gleis, sehr guter Zustand, mit grüner OVP | Fundgrube | Zubehör | Saartrain](https://saartrain.de/media/image/5e/e2/2c/DSC06163.jpg)
Märklin 5126 Doppelte Kreuzungsweiche für M-Gleis, sehr guter Zustand, mit grüner OVP | Fundgrube | Zubehör | Saartrain
![Märklin analog: Der Schalter in der Kreuzungsweiche 5128 - und Update Oberleitung 1938 bis 2000 - YouTube Märklin analog: Der Schalter in der Kreuzungsweiche 5128 - und Update Oberleitung 1938 bis 2000 - YouTube](https://i.ytimg.com/vi/-0m2EpZfr4I/mqdefault.jpg)
Märklin analog: Der Schalter in der Kreuzungsweiche 5128 - und Update Oberleitung 1938 bis 2000 - YouTube
![märklin 59093 Doppelte Kreuzungsweiche 15° | Mittelteil | Radius 1394 mm | H1101 | Spur 1 | Online kaufen bei Modellbau Härtle märklin 59093 Doppelte Kreuzungsweiche 15° | Mittelteil | Radius 1394 mm | H1101 | Spur 1 | Online kaufen bei Modellbau Härtle](https://www.haertle.de/out/pictures/generated/product/1/725_375_80/maerklin-59093-doppelte-kreuzungsweiche-spur-1-huebner-h1101-1.jpg)